Nutzt jemand regelmäßig einen MissPompadour Gutschein für Farben oder Zubehör?

• 479 posts
    May 6, 2025 11:04 AM EDT

Ja, ich habe bei mehreren Projekten einen MissPompadour Gutschein genutzt und kann sagen: Das lohnt sich absolut – nicht nur finanziell, sondern auch qualitativ. Die Farben sind wirklich hochwertig, lassen sich super verarbeiten und sehen am Ende richtig professionell aus, auch ohne Maler-Ausbildung.

MissPompadour bietet regelmäßig Gutscheine an, besonders für Neukunden oder zu saisonalen Aktionen wie Frühjahrsputz, Weihnachten oder Black Friday. Auch durch die Anmeldung zum Newsletter erhält man oft einen exklusiven Rabattcode, meistens um die 10 %.

Ich habe meinen ersten Gutschein bei einem Möbel-Upcycling-Projekt eingesetzt – es gab 15 % auf den gesamten Warenkorb, inklusive Zubehör wie Farbrollen, Abklebeband und Versiegelung. Dadurch konnte ich nicht nur sparen, sondern auch gleich alles aus einer Hand kaufen.

Die Website selbst ist sehr benutzerfreundlich und bietet viele Tipps und Anleitungen, wie man mit den Farben arbeitet – gerade für DIY-Einsteiger super hilfreich. Zudem sind die Farbtöne sehr geschmackvoll kuratiert und haben tolle Namen, die das Ganze besonders charmant machen.

Was MissPompadour von anderen Anbietern unterscheidet, ist die sehr gute Deckkraft der Farben – oft reicht schon ein einziger Anstrich, vor allem bei den „Starken Farben“. Ich habe eine Kommode, eine Wand und sogar eine alte Küche damit gestrichen – das Ergebnis war jedes Mal beeindruckend.

Besonders praktisch ist auch, dass die Farben geruchsarm und umweltfreundlich sind. Das macht sie ideal für Innenräume, Kinderzimmer oder empfindliche Nasen.

Ein weiterer Vorteil: Die Beratung im Onlineshop ist wirklich top. Du kannst per Chat oder Mail konkrete Fragen stellen, zum Beispiel zur Farbwahl oder zum richtigen Produkt für Holz, Metall oder Wände – und bekommst schnell und kompetent eine Antwort.

Die Lieferung ging bei mir immer flott: Innerhalb von zwei bis vier Tagen war das Paket da, gut verpackt und vollständig. Und falls du dir mal unsicher bist, kannst du dir vorab kleine Farbmuster oder Tester bestellen, um zu sehen, wie der Ton im Raum wirkt.

Ich finde, ein MissPompadour Gutschein ist eine tolle Möglichkeit, hochwertig zu streichen und dabei auch etwas zu sparen – gerade wenn du ein größeres Projekt planst. Bei größeren Bestellungen lohnt sich der Rabatt natürlich besonders.

Außerdem macht das gesamte Einkaufserlebnis einfach Spaß – von der Farbauswahl bis zur Inspiration im Blog. Ich habe selten ein so stimmiges Gesamtpaket bei einem Farbhersteller erlebt.

Wenn du also demnächst ein DIY-Projekt umsetzen willst, kann ich dir MissPompadour uneingeschränkt empfehlen – mit oder ohne Gutschein. Aber klar: Mit Rabatt macht’s gleich doppelt Freude!

• 331 posts
    May 6, 2025 10:19 AM EDT

Ich plane demnächst ein DIY-Streichprojekt und wurde auf die Marke MissPompadour aufmerksam – sieht alles sehr hochwertig aus. Weiß jemand, ob es dort regelmäßig Gutscheine gibt und ob sich der Einkauf damit wirklich lohnt?