Geschenk zum Vatertag

• 11 posts
    March 21, 2022 11:33 AM EDT

Jedes Jahr das Gleiche Spiel. Mir fällt nichts ein, was ich meinem Vater zum Vatertag schenken könnte. Jemand ne gute und vielleicht auch noch originelle Idee?

• 7 posts
    March 23, 2022 8:57 AM EDT

Originell würde ich meine Idee nicht bezeichnen, aber ich weiß, das sich mein Vater darüber freut. Er ist Fussballfan, und ich schenke ihm jedes Jahr Eintrittskarten für irgendein Spiel

• 11 posts
    March 24, 2022 10:39 AM EDT

Viel wichtiger als Geschenke ist doch, das der Vater weiß was er einem bedeutet. Deswegen schenke ich auch immer nur eine Kleinigkeit, und bewusst etwas was er auch braucht. Krawatten hat er mittlerweile genug im Schrank, und zieht eke so gut wie keine mehr an. Und wenn immer das gleiche Lieblingsstück. Da er beim gehen etwas Probleme mittlerweile hat, habe ich mihc dieses Jahr für einen verstellbaren Wanderstock, den ich bei www.haengemattenshop.com gefunden habe, entschieden. Zunächst wird er wie immer darüber meckern, sich letztlich aber sehr darüber freuen. So gut kenne ich ihn mittlerweile schon

• 55 posts
    May 30, 2022 3:51 PM EDT

Ich würde eine schöne Herrenuhr kaufen. Darüber wird sich der Vater bestimmt freuen, denn eine Uhr kann einfach jeder tragen. Ich war eigentlich auch kein großer Uhrenträger, bis ich mal eine schöne Uhr von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen habe.

Damals habe ich angefangen Uhren zu tragen und das tue ich heute noch. Ich habe zwar keine Uhrensammlung aber ein paar wunderschöne Uhren habe ich schon. Um ehrlich zu sein, besonders wenn ich ein Geschenk für einen Mann kaufen muss, dann wähle ich auch am liebsten eine edle Herrenuhr, damit kann man nichts falsch machen. Meistens kaufe ich online, da man dort gute Angebote und auch gute Preise finden kann.

LG

• 21 posts