Basketball Trikots 2-0 Brighton Sieg über Conti ein Interview

• December 28, 2017 1:24 AM EST

Winterfenster zum Kauf von Bayern alt? Conti: Ich möchte Vidal zum Kampf bringen , Die britische „Sun“ -Meldung, nach Chelsea Basketball Trikots 2-0 Brighton Sieg über Conti ein Interview gab er über Jiujiang Vidal sprach, wies Conti aus, wenn Sie in den Krieg ziehen, hofft, dass er die chilenischen Spieler zu bringen, diese Fan-Kommentare scheinen zu zeigen, für die Unterzeichnung Vidal Conti ein starkes Interesse hat. Conti Wenn Chelsea Sieg, Conti Vidal über den Unfall gesprochen WM Portugal RONALDO trikot „Um ehrlich zu sein, andere Spieler des Teams zu diskutieren ist falsch, vor allem, wenn Chelsea und es Gerüchte, dass der Spieler, aber Vidal ist in der Tat ein sehr guten Spieler. wir seit vielen Jahren zusammen bei Juventus gearbeitet, ich ihn sehr respektieren, wenn wir in den Krieg ziehen, ich hoffe natürlich, und Vidal kämpften Seite an Seite. " Vidal hat mit Conti bei Juve zusammengearbeitet Im Jahr 2011 bis 2014 hatte Vidal und Conti bei Juventus arbeitete, während die beiden trafen sich drei Serie A-Titel. Heute Vidal Bayern, sein Vertrag läuft im Sommer 2019 die Strafe beträgt 53 Millionen Pfund. Aber unter dem Kommando von Heynckes, Bayern Vidal ist die wichtigste, in dieser Saison, spielte 14 Mal und erzielte fünf Bundesligator. Bevor die chilenischen Medien sagten, Chelsea wolle WM deutschland trikot Vidal im kommenden Sommer unter Vertrag nehmen, bewunderte Conti das alte Bidar. Doch in der unteren Rücken Position auf Vidal, Chelsea nike Fußballschuhe ist nicht ein Mangel an Menschen, WM Portugal RONALDO trikot Kantor, Fabregas, Bakayoko und Drinkwater können kompetent im defensiven Mittelfeld, also, wenn Chelsea Vidal einführen will Ich fürchte, Conti muss auch einen Blues-Spieler wegschicken. Also, wenn Sie ein Fußball-Fan, wie der Vertreter Ihrer Treue zu einem bestimmten Team sind, dann können Sie in einer Kopie der T-Shirts sind billig gut investieren. Für weitere Informationen über T-Shirts, besuchen Sie bitte: http://www.fussballtrikotonlinevertrieb.de/